Im Namen unseres neuen VATM-Mitgliedsunternehmens Plume möchten wir sehr gerne die Einladung diesem Webinar weitergeben.
Nach dem Anschluss der Wohnung/des Hauses ans schnelle Netz ist das Wichtigste für WLAN-Kunden ein optimales Heimnetzwerk. Während wir uns auf eine neue Normalität einstellen, in der das Arbeiten von zu Hause für viele zur Regel statt zur Ausnahme werden wird, steigt die Nachfrage nach innovativen, schnellen und sicheren Smart Home Services.
Ein sehr guter Weg, so Plume in seiner Einladung, in dieser Zeit bestehende Kunden zufrieden zu stellen und neue Kunden zu gewinnen, ist ein sich ständig erweiterndes Portfolio personalisierter In-Home-Erlebnisse anbieten zu können – schnell und zuverlässig gemanagt über die Cloud und datengesteuert mittels Künstlicher Intelligenz.
Plume möchte alle Telekommunikationsunternehmen dabei unterstützen, die Bedürfnisse ihrer Smart-Home-Kunden zu erfüllen und lädt Sie zu einem Webinar ein, in dem Referenten einiger seiner Carrier-Partnerunternehmen Ihnen Einblicke geben werden, wie sie ihre jeweiligen Smart Home-Strategien mit Hilfe von Plumes Consumer Experience Management Plattform umsetzen.
Das Webinar wird auf Englisch abgehalten und thematisiert im Wesentlichen die folgenden Fragestellungen:
(1) Why expanding services beyond voice, video & broadband speed is critical.
(2) How to leverage network data insights to serve customers more successfully.
(3) How a complete customer experiences-based model delights subscribers.
(4) How to reduce churn, support calls & truck-rolls by up to 30%, 51% & 67% respectively.
Referenten:
• Gary Koerper, GVP Connected Home, Charter Communications (USA)
• Benjamin Schueremans, Head of Product Management, Connectivity, VOO (Belgien)
• Erin O’Keefe, Head of Marketing, All West (USA)
Moderation:
• Tyson Marian, Chief Commercial Officer, Plume
Unser Mitglied Plume würde sich über Ihre Teilnahme sehr freuen. Bitte registrieren Sie sich vorab hier.