Gerne möchten wir Sie auf das kommende Präsenztreffen des Arbeitskreises Recht & Regulierung am 01. April 2025 von 10:00 bis 17:00 Uhr aufmerksam machen, welches auf Einladung des VATM-Mitgliedsunternehmens Plusnet GmbH in dessen Räumlichkeiten in Köln stattfinden wird.
Freuen Sie sich auf eine spannende und informative Agenda mit wertvollen Einblicken unserer Gastreferenten zu aktuellen Themen und regulatorischen Entwicklungen. Zudem begrüßen wir Frau Judith Schölzel (Vorsitzende der BK3) um direkt mit der Bundesnetzagentur abseits der förmlichen Beschlusskammerverfahren zu diskutieren.
Außerdem wird Herr Dr. Georg Berger, Vorstand bei Clarius.Legal das hauseigene Legal-Tech-Tool der Kanzlei „Solutions Suite“ präsentieren. Dieses Tool verbindet modernste Software-Funktionen mit juristischem Fachwissen und unterstützt Unternehmen dabei, steigende Dokumentationsanforderungen im Datenschutz und im Compliance effizient zu bewältigen. Als weiteren TOP auf der Agenda erwartet Sie die Präsentation des aktuellen Stands der Open-Access-Studie durch Herrn Thomas Wimmer der SBR-net Consulting AG. Ziel ist es hier im persönlichen Austausch einige Diskussionsanreize mitzunehmen, die dann in der weiteren Bearbeitung vertieft werden können.
Selbstverständlich kommen auch die aktuellen Themen des VATM Arbeitskreises Recht & Regulierung nicht zu kurz. Gemeinsam werden wir unter anderem aktuelle Regulierungs- und Streitbeilegungsverfahren erörtern, über den Fortgang des Gigabitforums sprechen und über die Entwicklungen in Berlin und Brüssel sprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.