Dezember 04, 2018
53 rue de Turbigo · 75003 Paris · Frankreich
Deepomatic ist die führende KI-gestützte “Visual Automation” Plattform. Wir ermöglichen Unternehmen einen detaillierten und objektiven Echtzeit-Überblick auf den Außendienst und deren sämtlichen Arbeitsaufträgen zu erhalten, was zu effizienteren Prozessen und der Erhöhung der Servicequalität führt.
Das Unternehmen richtet sich spezifische auf die Telekommunikationsbranche die einen starken Bedarf hat zu verstehen was im Außen dienst passiert und ob die Dienstleistung laut Qualitätsanspruche durchgeführt werde. Unsere Lösung analysiert Fotos, die von Außendienstmitarbeitern während ihrer Einsätze aufgenommen werden, und informiert sie sofort bei Anomalien. Mithilfe dieser Analyse stellt unsere Plattform den Qualitäts- und Betriebsmanagementteams in Echtzeit Informationen über ihre Betriebsleistung und den Zustand ihres Netzwerks zur Verfügung.
Deepomatic hat internationalen Erfolge mit Kunden wie Bouygues Telecom und Solutions 30 in Frankreich, Swisscom in der Schweiz, CityFibre in Großbritannien und weitere Kunden in Belgien, den USA und Kolumbien erzielt.
Im Jahr 2020 gewann Deepomatic den ersten Preis der EIT Digital Challenge unter 400 break-through Innovativen Unternehmen. Im Jahr 2019 wurde es im Forrester New Wave-Bericht als „am besten geeignet, um ein e kundenspezifische Computer-Vision-Lösung für die physische Welt zu entwickeln“ anerkannt, und im Gartner-Bericht über KI für Computer Vision als „cooler Anbieter“ bezeichnet.